Destiny-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alexis Jonsan

4 verfasser

Nach unten

Alexis Jonsan Empty Alexis Jonsan

Beitrag von Alexis Jonsan Sa Feb 06, 2010 6:06 pm

...Yourself...

Name: Christina
Geburtstag: 4.1
Wie bist du hierher gekommen?: durch ein anderes Forum

...Your Application...

Vorname: Alexis
Nachname: Jonsan
Spitznamen: Al, Alex
Geburtstag: 22. August
Alter:16

Familie:
Vater: Christoph Stewerd
Mutter: Loreley Jonsan

Aussehen:
Alexis hat blonde Locken. Meist trägt sie einen Seitenscheitel und trägt ihre Haare offen.Sie hat blaue Augen und meistens immer ein Lächeln auf den Lippen. Alexis achtet schon auf ihr Aussehen und hat immer ein Gepflegtes Aussehen. Sie ist sehr schlank und trägt immer Designer Sachen.
Zudem ist Alexis sehr schlank und manche würden sagen, das sie mager ist. Sie ist leicht gebräunt. Vor einer Arbeit oder Prüfung oder sonst solchen Sachen hat sie immer eine 13 auf ihrer Hand gemalt.

Charakter:
Alexis ist ein sehr offener Mensch. Anfangs ist sie sehr Schüchtern, aber sobald das Eis gebrochen ist ist sie sehr lebhaft. Sie ist immer für ihre Freunde da und Freundschaft und Familie bedeuten ihr sehr viel. Alexis wurde sehr versucht sehr höflich zu erziehen, was aber alles von ihrem Vater ausging. Ihre Mutter hat sie so erzogen, das sie das Leben geniest und ihr Leben lebt. Sie weiß worauf es ankommt und versucht sich mit jedem zu verstehen, da sie Streit nicht leiden kann. Alexis ist ein sehr Musikalischer Mensch und schreibt über ihre meisten Erfahrungen Songs. Das hat sie von ihrem Vater gelernt. Zudem hat er versucht Alexis zu einem Mädchen zu erziehen, das ihre Wünsche in den Hintergrund stellt um andere den Vortritt zu lassen. Sie würde total unterschiedlich erzogen und deshalb ist sie manchmal extrem lebhaft und geniest ihr Leben einfach.
Anfangs scheint sie auch sehr eingebildet, aber das ist stimmt nicht, da sie solche Menschen nicht leiden kann.

Vorgeschichte:
Alexis ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, doch musste nicht ohne Vater leben. Sie hat keine Probleme damit, das ihre Eltern getrennt leben und nicht verheiratet sind, da sie sich mit beiden gut versteht und sie sich untereinander auch gut verstehen. Schon sehr früh hat Alexis angefangen Instrumente zu spielen und kann jetzt Klavier, Geige und Gitarre spielen. Von ihrer Mutter hat sie so gut wie nie Regeln vorgesetzt bekommen, weil sie schon immer selber wusste, wann es zu weit geht.
Sie versteht sich sehr gut mit ihrer Mutter und war schon mal mit ihr in Europa, weil sie sich vors Heiraten gedrückt hat. Alexis war früher immer sehr schüchtern und zurückhaltend, doch sie wollte nicht mehr im Hintergrund stehen und kam aus sich raus, sie hat ihren Styl geändert und hofft jetzt, das sie auch mal beachtet wird. Früher wurde sie ausgelacht, weil sie eine Leidenschaft für die geige entwickelt hat, doch damit ist sie immer umgegangen und hat daraus ihre Stärke gezogen und kann jetzt wesentlich besser spielen.

Vorlieben:
Musik, Shoppen, Freunde/Familie

Abneigungen:
Zicken, Streit, wenn man sie unterschätzt, wenn man sie für eine Zicke hält

Stärken:
Sie ist sehr Zuverlässig, Zielstrebig und ist immer für ihre Freunde da

Schwächen:
Sie ist eine kleine Perfektionistin, redet einfach mal ohne Sinn drauf los, hat ab und zu ihre eigene Logik, die keiner außer sie selber versteht

...Your Informations...

Klasse: 9
Dein Haustier: einen kleinen Hund namens: Cookie

Avatarperson von: Taylor Swift
Akzeptierst du die Regeln? Ja
Regelwort: Schicksal


Zuletzt von Alexis Jonsan am Sa Feb 06, 2010 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Alexis Jonsan
Alexis Jonsan

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Alexis Jonsan Empty Re: Alexis Jonsan

Beitrag von Samantha Sa Feb 06, 2010 7:00 pm

Hallöchen.

Also, vorab: Beim Aussehen wiederholst du dich recht oft, und es ist schon ein bisschen kurz. Das solltest du vielleicht ein ändern. Beim Charakter solltest du vielleicht ein bisschen auf die Grammatik achten (z.B.: Alexis wurde sehr versucht sehr höflich zu erziehen, was aber alles von ihrem Vater ausging). Außerdem finde ich, dass man mit 16 nichtmehr in die erste Klasse gehört. Na ja, ansonsten passt's. (:
Samantha
Samantha
Hilfsmod auf Probe

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Im Woid

Schülerakte
Dein Geldstatus:

Nach oben Nach unten

Alexis Jonsan Empty Re: Alexis Jonsan

Beitrag von Alexis Jonsan Sa Feb 06, 2010 7:05 pm

habs nochmal überarbeitet.. ich hab mich bei der klasse vertan^^
Alexis Jonsan
Alexis Jonsan

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Alexis Jonsan Empty Re: Alexis Jonsan

Beitrag von Samantha Sa Feb 06, 2010 7:11 pm

Dacht' ich mir schon. Wink

Ahja, was meinst du eigentlich mit 'zufalläsig'? Vielleicht Zuverlässig? q: Wäre gut, wenn du das noch änderst. Und das Aussehen ist immernoch recht kurz.
Samantha
Samantha
Hilfsmod auf Probe

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Im Woid

Schülerakte
Dein Geldstatus:

Nach oben Nach unten

Alexis Jonsan Empty Re: Alexis Jonsan

Beitrag von Alexis Jonsan Sa Feb 06, 2010 7:22 pm

nochmal bearbeitet ^^
Alexis Jonsan
Alexis Jonsan

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Alexis Jonsan Empty Re: Alexis Jonsan

Beitrag von Samantha Sa Feb 06, 2010 7:25 pm

Passt. Du bist angenommen [=
Kannst anfangen zu playn, das Rektorat wird dich später verschieben.
Samantha
Samantha
Hilfsmod auf Probe

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Im Woid

Schülerakte
Dein Geldstatus:

Nach oben Nach unten

Alexis Jonsan Empty Re: Alexis Jonsan

Beitrag von Evan Charles Sa Feb 06, 2010 7:39 pm

Sie ist sehr schlank und trägt meistens immer Designer Sachen.
"Meistens immer"? Also.. entweder trägt sie das meistens oder sie trägt das immer- was dazwischen/ ein Mischmasch ist mir ehrlich gesagt unbekannt.

Ansonsten kann ich mich Samantha nur anschließen.

Allerdings kenne ich keine Taylor Seift, ( Korrigiere das doch bitte, ja?)

Ansonsten angenommen
Evan Charles
Evan Charles
Hilfsmod auf Probe

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.10
Ort : Internat

Nach oben Nach unten

Alexis Jonsan Empty Re: Alexis Jonsan

Beitrag von Alexis Jonsan Sa Feb 06, 2010 7:40 pm

so.. jetzt habe ich es bearbeitet
Alexis Jonsan
Alexis Jonsan

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Alexis Jonsan Empty Re: Alexis Jonsan

Beitrag von Das Rektorat Sa Feb 06, 2010 9:20 pm

Gut, du bist Angenommen!
Das Rektorat
Das Rektorat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.04.09

Schülerakte
Dein Geldstatus: Unendlich

Nach oben Nach unten

Alexis Jonsan Empty Re: Alexis Jonsan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten