Destiny-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andrea Samantha Carford

4 verfasser

Nach unten

Andrea Samantha Carford Empty Andrea Samantha Carford

Beitrag von Andrea Carford Di Feb 02, 2010 5:57 pm

...Yourself...

Name: Andrea
Geburtstag: 10.9.05
Wie bist du hierher gekommen?: Durch das MAD-RPG

...Your Application...

Vorname: Andrea Samantha
Nachname: Carford
Spitznamen: Vorallem Andy, manchmal aber auch Sam oder Samy
Geburtstag: 10.9
Alter: 16 Jahre

Familie:
Mary Carford (Mutter, 43 Jahre alt, Verkäuferin, Mexikanerin)
Brian Carford (Vater, 42 Jahre alt, Vorsitzender einer Firma, Amerikaner)
Nick Carfod (ältester Bruder, 22 Jahre alt, Footballspieler,)
Brian II (zweitältester Bruder, 20 Jahre alt, Student)
Chris (drittältester Bruder, 18 Jahre alt, Stundent)
Miranda (Schwester, 13 Jahre alt, Schülerin)


Aussehen:
Andy hat lange, dunkelbraun bis schwarze, lockige Haare und schokoladenbraune Augen. Sie ist 'normal' gross und schlank. Sie kleidet sich ziemlich modern und gerne farbig, allerdings träg sie manchmal auch dezentere Dinge. Normalerweise trägt sie Jeans und T-Shirt und nur an besonderen Anlässen ein Kleid. Meistens läuft sie auch in Chucks rum und manchmal in hohen Schuhen.

Charakter:
Andy ist ziemlich frech, vorlaut, mutig und muss immer das letzte Wort haben. Sie ist ziemlich wagemutig und denkt oft nicht nach, bevor sie etwas tut. Sie lacht sehr oft und reisst ziemlich viele Witze. Leute die sie nicht mag, werden ziemlich übel behandelt, allerdings mag sie die meisten. Sie ist normalerweise sehr freundlich, aber eben nur bei den Leuten, die ihr Sympathisch sind. Andy ist total ungeduldig und kann ziemlich schnell ausrasten. Sie ist sehr sportlich und fährt für ihr Leben gerne Skateboard und surft sehr gerne. Allerdings ist sie total tollpatschig und fällt oft über ihre eigenen Füsse. Ausserdem ist sie sehr musikalisch und spielt Gitarre und Klavier. Ihre Stimme ist auch sehr schön und sie liebt das singen und spielen. Andy ist sehr neugierig und hört manchmal nicht auf, irgendwelche Dinge zu fragen. Sie plappert sowieso den ganzen Tag. Sie ist ausserdem total chaotisch und in ihr Zimmer sollte man besser nicht sehen. Sie liebt Tiere, vor allem Hunde. Sie hat selbst eine Golden Retriver Hündin, namens Shanty.

Vorgeschichte:
Andy wurde in Texas geboren, ihre Mutter ist Mexikanerin und ihr Vater Amerikaner, also ist sie halb-halb. Ihr gefällt das aber sehr gut und sie spricht sowohl fliessend Englisch, als auch Spanisch. Sie wuchs in Texas auf und ihre Familie wohnt heute noch dort. Bis ihre kleine Schwester geboren wurde, wurde sie oft von ihren Brüder gepiesakt, lernte aber dadurch, wie sie sich wehren sollte und hat dadurch eigentlich oft profitiert. Ihre kleine Schwester konnte sie noch nie ausstehen. Sie gehörte zu den Mädchen, die man zweifellos als Zicke oder als Tussi bezeichnete. Also hatte sie Spass mit ihren Brüdern, die sie über alles Liebte, auch wenn sie nicht immer so nett zu ihr waren. Sie brachten ihr das skaten und später auch das surfen. Ihre Tante wohnte am Meer und sie verbrachten oft die Ferien dort. Aber ihre Brüder zogen nach einer Weile alle aus, in eigene Wohnungen oder gingen studieren. Sie war alleine mit ihrer kleinen, nervigen, tussigen Schwester und das hielt sie einfach nicht aus. Ihre Eltern waren oft arbeiten, dass es für die grosse Familie auch reichte. Ihre Eltern merkten natürlich auch, wie Andy immer aggressiver und genervter wurde und schickten sie deshalb auf das Internat. Andy war das eigentlich gerade recht. So sehr sie ihr Zuhause liebte, sie musste mal weg da und schliesslich kam sie so aufs Internat. Zum Glück konnte sie ihre geliebte, erst einjährige Hündin Shanty mitnehmen.

Vorlieben:
♥️ Musik
♥️ surfen & skaten
♥️ Tiere (vorallem Hunde)
♥️ Kino
♥️ Fremdsprachen
♥️ Essiggurken
♥️ Jungs (auch Frendschaftlich)
♥️ Tanzen
♥️ Meer, Strand

Abneigungen:
- Tussis & Machos
- Zimmer aufräumen
- Tierquäler
- Sportunfälle

Stärken:
+ singen & Instrumente spielen
+ Sport
+ Fremdsprachen
+ Schlagfertigkeit

Schwächen:
- chaotisch
- tollpatschig
- rastet schnell aus
- ungeduldig

...Your Informations...

Klasse: 10
Dein Haustier: Shanty, Golden Retriver Hündin
AG's Theater, Klavier & Gitarre, Schülerzeitung
Avatarperson von: Selena Gomez
Akzeptierst du die Regeln? Ja
Regelwort: Schicksal


Zuletzt von Samantha Carford am Mi Feb 03, 2010 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Andrea Carford
Andrea Carford

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.01.10

Schülerakte
Dein Geldstatus:

Nach oben Nach unten

Andrea Samantha Carford Empty Re: Andrea Samantha Carford

Beitrag von Samantha Di Feb 02, 2010 7:52 pm

Hallöchen!
Im Großen und Ganzen schöner Chara, aber mich stört ein bisschen, dass sie Samantha heißt. denn die gibt's hier schon. Auch nennst du sie manchmal Andy. Ich weiß nicht, wie das Rektoriat darüber denkt, aber ich fände es nicht so gut, da Verwechslungsgefahr droht. Würde es dir etwas ausmachen, den Vornamen zu ändern?

LG
Samantha
Samantha
Hilfsmod auf Probe

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Im Woid

Schülerakte
Dein Geldstatus:

Nach oben Nach unten

Andrea Samantha Carford Empty Re: Andrea Samantha Carford

Beitrag von Evan Charles Di Feb 02, 2010 11:18 pm

[Ich hoffe, es ist okay, dass ich mich hier äußere, obwohl ich kein Admin bin.]

Willkommen im Forum!!

Die zwei Sätze (/Teil eines Satzes) geben, trotz der zeitlichen Entfernung der Inhalte, für m ich nicht soo viel Sinn..
wurde sie oft von ihren Brüder gepiesakt,
Also hatte sie Spass mit ihren Büdern, die sie über alles Liebte.


Im Charakterteil wiederholst du dich einmal öfters, und auch ein paar Rechtschreib und Grammatikfehler haben sich eingeschlichen.
Ansonsten kann ich mich nur Sam anschließen Wink
Evan Charles
Evan Charles
Hilfsmod auf Probe

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.01.10
Ort : Internat

Nach oben Nach unten

Andrea Samantha Carford Empty Re: Andrea Samantha Carford

Beitrag von Andrea Carford Mi Feb 03, 2010 1:24 pm

So, ich hab das jetzt geändert. Naja, eigentlich kann es ja schon vorkommen, das zwei den gleichen Vornamen haben, aber ich hab es jetzt geändert, weil es wirklich verwechslungen geben könnte. Könntet ihr dann bitte meinen Namen in "Andrea Carford" ändern? (xD Ich hab jetzt einfach mal meinen Namen geklaut ^^ Samantha ist jetzt einfach ihr Zweitname)
Die Rechschreibung hab ich auch nochmals kontrolliert, ich hoffe das ist jetzt okay so.
Andrea Carford
Andrea Carford

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.01.10

Schülerakte
Dein Geldstatus:

Nach oben Nach unten

Andrea Samantha Carford Empty Re: Andrea Samantha Carford

Beitrag von Samantha Mi Feb 03, 2010 3:11 pm

Na ja, Evan hat schon recht. Aber ich denke, dass sie damit meint, dass es auch Zwist gab. Denke, dass es jetzt passt und wegem dem Namen schicke ich eine PN an das Rektoriat.
Samantha
Samantha
Hilfsmod auf Probe

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Im Woid

Schülerakte
Dein Geldstatus:

Nach oben Nach unten

Andrea Samantha Carford Empty Re: Andrea Samantha Carford

Beitrag von Das Rektorat Do Feb 04, 2010 6:35 pm

So, nun ist dein Name geändert.

Dein Stecki ist im grossen und ganzen gut, also ein Angenommen! von mir!
Das Rektorat
Das Rektorat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.04.09

Schülerakte
Dein Geldstatus: Unendlich

Nach oben Nach unten

Andrea Samantha Carford Empty Re: Andrea Samantha Carford

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten